Mensch - Pferd - Hund - in Bewegung
MPH-in-Bewegung.de

Gästebuch

Ich würde mich freuen, von Ihnen ein kurzes Feedback zu meiner Seite oder zu meiner Arbeit zu hinterlassen!

Liebe Grüsse Nicole Pendl 


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Alexandra Nimmerfroh
01.05.2021 23:00:42
Muss ich noch schreiben..
ich habe heute geweint vor Glück, weil ich die Hoffnung schon aufgehen hatte, dass jemand bei unserem Problem
helfen kann.
Nicole ist nicht nur dem Pferd gegenüber so einfühlsam gewesen.. auch zu uns😌sie hat so viel Wissen weitergehen , alles genau erklärt .
Super kompetent und absolut zu empfehlen🥰
Alexandra Nimmerfroh
01.05.2021 22:48:30
Ich habe Nicole heute kennengelernt bei der Behandlung des Pferdes meiner Tochter. Es ist unglaublich auf welch einfühlsame Weise Nicole mit dem Pferd gearbeitet hat um dessen Vertrauen zu gewinnen. Mit großem Erfolg😌 Ich habe so etwas noch nie erlebt und kann es nicht in Worte fassen wie glücklich wir sind. Von Herzen „Danke“ für heute und für die Begleitung weiterhin.
Dorothea Radon
15.03.2021 17:31:27
Ich kenne Nicole (Frau Pendl 🙈) nun schon gut 20 Jahre 😳
Schon mit meinem ersten hund habe ich von ihr die nötigsten Grundkenntnisse mit auf den Weg bekommen....
Und noch heute steht sie mir mit Rat und tat bei meinen beiden wauzis zur Seite :)
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön das du so viel Geduld mit mir hattest in den letzten 20 Jahren und hoffentlich noch weiterhin haben wirst ❤
Denise Kauffeld
02.03.2021 08:53:13
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön. (:
Frau Pendl hat eine sehr angenehme, ruhige Art mit den Pferden umzugehen. Für mein 4 Jahre altes Pferd genau das Richtige. Er stand völlig entspannt da und hat die Hufpflege sichtlich genossen. Sie nimmt sich die Zeit das Pferd kennenzulernen und geht individuell darauf ein. Außerdem erklärt sie auch sehr gut, was sie wie und weshalb so gemacht hat. Sowas erlebt man leider viel zu selten. Dankeschön!
Katja Höser
01.03.2021 10:46:32
Liebe Nicole,

nach unserem ersten Termin möchte ich hier schreiben, dass du eine wundervolle Art hast, mit den Pferden umzugehen. Mein Wallach ist Fremden gegenüber sehr abwehrend. Statt gegen ihn zu arbeiten, hast du mit ihm zusammen gearbeitet und er fühlte sich wohl mit dir. Das sieht man leider sehr selten, dass sich jemand so viel Zeit nimmt, um eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Großes Lob!

Für eine langfristige Beurteilung der Hufbearbeitung ist es nach dem ersten Termin natürlich noch zu früh, aber ich bin sehr optimistisch, dass auch da alles super läuft :)

Vielen Dank, liebe Grüße und bis bald
Kati
Anzeigen: 5  10


 
E-Mail
Anruf